06.04.2019: Auswärtsspiel bei Dart Team Köln II

So langsam geht es in den Endspurt dieser Saison.

Beim Tabellenzweiten von Dart Team Köln II traten wir mit Frank B., Frank L., Jürgen, Holger, Chief und Marcel an.

Der erste Einzelblock endete schiedlich friedlich mit 4-4. Für uns waren Frank B. 2x, Frank L. und Holger erfolgreich.

In den Doppeln konnten leider nur Frank L./Marcel ihr Spiel durchdrücken, womit wir mit 5-7 in den letzten Block gehen mussten.

Hier konnten wir zwar noch durch Siege von Holger, Chief, Frank L. und Frank B. Anschluss finden, aber zu mehr als einer 9-11-Niederlage reichte es leider nicht mehr.

Zwei Bestleistungen (180 + 112) der sympathischen Mädels aus Köln konnte Frank B. eine 180 entgegenhalten. So endete unser Zwischenhoch von drei ungeschlagenen Spieler gegen nette Domstädter.

Weiter geht es in vier Wochen am 13 (!!) Spieltag gegen Fliesteden.