12.01.2019: Auswärtsspiel gegen SC Fliesteden

Mit acht Spielern ging es zu unserem ersten Spiel im Jahr 2019.

Dabei waren Frank B., Marcel, Manuel, Chief, Christian, Jürgen, Holger und seit längerem mal wieder Peter. Nach freudiger Begrüßung unser alten Dartfreunde vom SC Fliesteden ging es auf der schönen Dartbühne in den ersten Einzelblock.

Hier konnten Manuel, Holger, Frank und Peter siegen, womit es 4-4 stand. In den Doppeln waren leider nur Chief und Peter in der Lage ihr Spiel zu gewinnen. Mit 5-7 in den zweiten Einzelblock zu gehen, ist immer schwierig und da nur Holger, Peter und Chief ihre Matches gewinnen konnten, stand eine gerechte 8-12-Niederlage auf dem Spielberichtsbogen.

Unsere einzige Bestleistung erzielte Holger mit einer 180.

Trotz der Niederlage war es mal wieder ein lustiger Abend mit den Jungs und Mädels vom SC Fliesteden.