18.04.2019 – Frank Bauermeister wird Vereinsmaster 2019

Am Gründonnerstag trafen sich acht Spieler in unserer Spielstätte um den ersten Vereinstitel 2019 auszuspielen.

Das Masters wird traditionell im Single-Ko-Modus ausgetragen. Das Turnier startete direkt mit dem Topspiel Frank L. gegen Frank B., in dem sich Frank Bauermeister mit 6-4 durchsetzen konnte.

In den weiteren Viertelfinalspielen besiegte Holger den Malli mit 6-0, Marcel schlug Robbi mit 6-3 und Jürgen setzte sich mit 6-2 gegen Chief durch.

In den beiden Halbfinalen setze sich die Familie Bauersmeister klar durch. Frank warf Holger mit 6-3 aus dem Turnier, während sich Marcel mit 6-2 gegen Jürgen durchsetzte.

So kam es zum Vater-Sohn-Duell im Finale, welches Frank mit 7-1 gegen Marcel erfolgreich gestalten konnte.

Es wurden zwei Bestleistungen erzielt. Frank B. warf ein Maximum, während Frank L. ein klasse 13-Darter gelang. Das höchste Finish ging dieses mal mit 72 an Frank B., der damit alles abräumte was ging.

Herzlichen Glückwunsch an Frank BauerMASTER zum ersten Vereinstitel im Jahr 2019.