23.02.2019: Auswärtsspiel bei Dart Team Deutz

wir gegen unseren heutigen Gegner Dart Team Deutz, dem zu diesem Zeitpunkt Tabellendritter, unseren einzigen Sieg der Hinrunde feiern durften, fuhren wir guten Mutes nach Köln.

Mit dabei waren Manuel, Frank B., Marcel, Peter, Jürgen, Chief, Holger und zum ersten Mal in dieser Saison Kai.

Der Start ging dann direkt in die Hose. Lediglich Frank und Holger konnten ihre Matches gewinnen, sodass wir mit 2-6 in Rückstand lagen. Doch dann gewannen wir alle vier Doppelpartien, was uns wahrlich nicht oft gelingt. Der letzte Einzelblock endete durch Siege von Jürgen, Frank, Peter und abschließenden Chief 4-4. Womit auch das ganze spannende Match Unentschieden 10-10 endete.

Die Jungs von Dart Team Deutz warfen zwei 180er. Wir konnten leider keine Bestleistung erzielen.