30.03.19: Heimspiel gegen SSV Swisttal Buschhoven

Nachdem wir in den letzten beiden Spielen ein Unentschieden und einen Sieg holen konnten, gingen wir mit Jürgen, Frank B. Manuel, Marcel, Holger, Chief und später Frank L., optimistisch in unserer Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht SSV Swisttal Buschhoven.

Im ersten Einzelblock holten Marcel, Holger, Frank B. und Chief vier Punkte zum Unentschieden.

In dieser Saison laufen die Doppel recht gut für uns. Und auch dieses mal konnten wir durch Frank B./Marcel, Chief/Manuel und Chief/Frank B. mit 7-5 in Führung gehen.

Durch den hinzugekommen Frank L., Holger und Frank B. konnten wir schnell auf 10-6 davon ziehen. Es dauerte dann aber noch einige Darts bis Chief den Sack zum 11-9 Sieg zumachen konnte.

Für das sympathische Team von Swisttal Buschhoven läuft es diese Saison einfach nicht so rund.

Nach nun fünf Punkten aus den letzten drei Spielen konnten wir uns bis auf Platz 5 der Tabelle vorarbeiten.