01.02.2020 – Auswärtsspiel bei DC Leverkusen II

Zum Spiel gegen den Tabellenletzten aus Leverkusen machten sich Chief, Marcel, Holger, Detlef, Frank B. und Uwe auf den Weg.

Da wir das Hinspiel mit 12:2 gewinnen konnten, gingen wir recht zuversichtlich in das erste Auswärtsspiel der Rückrunde. Der erste Einzelblock endete durch Siege von Marcel, Frank B. und Chief 3:3 Unentschieden.

Doch dann ging die wilde Fahrt los und wir konnten alle restlichen Matches für uns entscheiden. Die Doppel Detlef/Marcel und Frank B./Holger gewannen jeweils 3:0. Frank B./Holger gelangen dabei ein 14-Darter (85,121,140,55,T20,D20).

Bei unseren sechs Siegen im zweiten Einzelblock warf Frank B. eine 180, Uwe ein 117-Finish und Holger ein 130-Finish. Kurioserweise gewannen wir im Hinspiel auch die letzten acht Matches. So endet ein erfolgreicher, schöner Abend mit einem klaren 11-3-Erfolg.