05.05.2018: Auswärtsspiel bei der SpVg Rheinkassel-Langel

Da unsere Spielstätte nicht zur Verfügung stand, haben wir unser Heimrecht an die Rheinkassel-Langeler abgetreten und fahren mit Manuel, Alex, Frank B., Holger, Marcel, Frank L. und Chief zu dem Fussballvereinsheim, wo wir im Dezember einen klaren Sieg feiern durften.

Dieses mal fiel der Start knapper aus, sodass wir zwar mit 5-3 nach dem ersten Einzelblock führten, unsere netten Gegner aber noch lautstark optimistisch waren.

Da wir aber drei von vier Doppeln gewannen, stand es recht beruhigend 8-4 für uns.

Die letzten Dezibel bliesen wir durch ein 6-2 im zweiten Einzelblock zur Tür raus.

So endete ein schöner Abend mit 14-6 für uns.

Unsere Bestleistungen verteilen sich diesmal wie folgt: Holger+Frank L. 17 im Doppel, Frank L. 16/180, Frank B.: 14 / 2×180

Mit seinem 14-Darter hat Frank Bauermeister den Rekord von Sandra mit dem kürzesten Leg in einem Ligaspiel eingestellt. RESPEKT.