11.01.2020 – Heimspiel gegen 1. SDC Anrath

In unserem ersten Spiel im Jahr 2020 ging es gegen den Tabellenzweiten aus Anrath. Für uns gingen Frank B., Marcel, Holger, Chief, Alex, unser Rückkehrer Jottis und unser neues Vereinsmitglied Detlef ans Board.

Im ersten Einzelblock konnten lediglich Alex und Jottis ihr Spiel gewinnen. Frank, Holger, Detlef und Chief gingen leider, nach teilweise spannenden Spielen, leer aus.

Die beiden Doppel endeten ausgeglichen 1 zu 1. Jottis/Marcel gewannen 3-1, Frank/Alex verloren in einem Thriller 2-3. Somit gingen wir mit einem 3-5 Rückstand in den zweiten Einzelblock.

Hier konnten leider wieder nur zwei Spieler, diesmal Holger und Detlef, ihr Duell erfolgreich gestalten. Alex, Marcel, Jottis und Chief hatten leider das Nachsehen.

So geht eine 5-9 Niederlage, gegen die sympathischen Jungs aus Anrath in die Wertung ein. Wenigstens lagen wir im Bereich der Bestleistungen mit 3-0 vorne. Frank checkte 103. Holger murmelte 101 Punkte spektakulär über die Doppel 19 weg und Jottis erzielte eine 180.

Trotz der Niederlage hatten wir einen lustigen Abend mit dem Team aus Anrath und freuen uns auf das Rückspiel zum Abschluss der Saison im Mai.