12.01.2020 – Heimspiel gegen Dart Team Deutz

Wieder einmal ging es gegen die Jungs von Dart Team Deutz, die wir schon recht gut kennen, da wir schon seit Jahren in der selben Liga unterwegs sind. Dieses Mal traten wir mit Detlef, Jottis, Holger, Frank B., Marcel, Chief und Uwe an.

Durch Siege von Uwe, Frank B., Jottis und Detlef stand es 4-2 nach den Einzeln. Jottis/Uwe gewinnen ihr Doppel genauso glatt, wie Marcel/Holger ihres verlieren. Im zweiten Einzelblock gewinnen die selben Spieler wie im ersten Block, Jottis, Frank B., Detlef und Uwe, ihre Matches zu unserem 9-5-Heimerfolg.

Auch den Bestleistungsvergleich können wir für uns entscheiden. Während DT Deutz ein 107er-Finish erzielt, gelingt Uwe ein 106 er-Finish, Frank B. ein Highscore und Jottis in einem Spiel ein 18 und ein 14-Darter! Nach diesem erfolgreichen und lustige Abend geht es weiter mit einem Auswärtsspiel bei Leverkusen 2.