13.10.2019 – Heimspiel gegen Flying Arrows Düsseldorf

Nach unserer ersten Saisonniederlage ging es diesmal gegen den neuen Tabellenführer, die  (sehr sympathischen) Flying Arrows Düsseldorf. Wir traten mit Chief, Holger, Frank B., Malli, Manuel und Alex an. Furios ging es im ersten Block mit Chief, Holger, Frank, Malli und Alex los, die ihre Spiele allesamt gewannen, wobei Holger den aktuellen Tabellenführer der Einzelwertung mit 3:0 besiegen konnte. Eine knappe Niederlage von Manuel ergab den Stand von 5:1.

In den Doppeln traten Chief und Holger, sowie Frank und Alex gemeinsam an. Leider hatten wir hier kein Glück und verloren beide Spiele. Besonders ärgerlich im zweiten Doppel, wo Alex drei Matchdarts auf Double 1 vergab, nun stand es 5:3.

Wir mussten schnell nachlegen, um den Sieg sicher nach Hause zu bringen. Wieder legten wir stark los mit 3:0 Siegen von Frank, Alex und Chief, wieder gegen den Ersten der Einzelwertung. Holger legte mit 3:1 nach, sodass mit 9:3 alles entschieden war. Der Abend endete mit zwei Niederlagen von Malli und Manuel, sodass der Endstand 9:5 lautete. Leider fielen diesmal keine Bestleistungen.