14.09.2019 – Heimspiel gegen DC Leverkusen II

Nachdem der Start in die neue Saison mit einem Auswärtssieg geglückt war, hieß es im ersten Heimspiel der Saison gegen DC Leverkusen 2 nachzulegen.

Unser Team bestand diesmal aus Malli, Jürgen, Frank B., Frank L., Marcel und Holger.

Der Start verlief durch glatte Siege von Frank B., Marcel, Holger und Frank L. optimal. Knappe 2-3-Niederlagen von Jürgen und Malli hielt die Hoffnung des Leverkusener Teams am Leben.

Die beiden Doppel (Frank B. / Marcel und Frank L. / Holger) gingen dann aber wieder in zweimal 3-0 an uns.

Mit 6-2 in den letzten Block zu gehen, gab mächtig Selbstvertrauen und so gewannen wir alle unsere Spiele zu einem 12-2-Erfolg.

Die einzige Bestleistung erzielte Frank L. Mit einem 17-Darter.

Wir hatten, wie immer mit dem Team aus Leverkusen, einen schönen, spaßigen Abend.