20.10.2018: Auswärtsspiel bei DC Leverkusen II

Unser zweites Auswärtsspiel dieser Saison führte uns nach Leverkusen zur zweiten Mannschaft des DC Leverkusen.

Zwar fehlten diesmal einige gute Spieler, aber trotzdem reisten wir mit sechs Spielern (Frank B., Marcel, Jürgen, Manuel, Holger, Chief) an.

Der Start verlief dann doch recht enttäuschend mit nur zwei Siegen aus acht Einzeln. Doch zum Glück liefen die Doppel, wie schon in den ersten beiden Ligaspielen, mit drei Siegen bei einer Niederlage recht gut, was uns auf 5 zu 7 heran brachte.

Jetzt war unser Kampfgeist erwacht und wir gingen tatsächlich mit 10 zu 9 zum ersten mal in diesem Match in Führung. Leider konnten wir den Sieg dann nicht eintüten, sodass ein am Ende doch gerechtes Unentschieden heraussprang.

In dem nagelneuen, klasse Spielort des DC Leverkusen 2 erlebten wir nicht unbedingt darterische Spitzenklasse, aber unglaublich spannende Spiele bis zum allerletzten Dart. Durch den erkämpften Punkt verbesserten wir uns in der Tabelle auf den fünften Platz.