21.09.2019 – Heimspiel gegen DC Renegade

Als Tabellenführer gingen wir in unser zweites Heimspiel der Saison, verlegt nach Köln in den Cologne Cue Club, wo wir zum ersten Mal den DC Renegade empfangen. Wir gingen mit Holger, Chief, Frank Lommel, Frank Bauermeister, Marcel und Alex an den Start.

Frank L. und Alex starteten die Einzel, ihre Spiele gingen runter wie warmer Milchreis, sodass es ohne Legverlust jeweils 3:0 stand. Frank L. warf direkt die 180, Alex kassierte eine. Frank B. und Holger legten nach und gewannen ihre Matches auch zum 4:0 Gesamtstand. Durch ein überzeugendes Spiel von Chief und einen Ausrutscher von Marcel stand es 5:1 nach dem ersten Block.

Frank L. und Alex holten mit 3:1 ihr Doppel, wenn auch mit mehr Glück als Verstand. Frank B. und Holger verloren ihre Doppel, es war das einzige Match an diesem Abend, das einen entscheidenden fünften Satz brauchte.

Der dritte Block startete wieder mit Frank L. und Alex, die mit zwei Siegen den Stand von 8:2 und damit den sicheren Punktgewinn festmachen konnten. Während Chief sein Einzel diesmal verlor, gewannen Holger, Marcel und Frank B. ihre zum 11:3 Endstand.

Damit starten wir mit 3 Siegen und 3 Siegen in die neue Saison und dürfen uns nun Tabellenführer nennen.