21.09.2021 – Auswärtsspiel bei Dart Team Köln 4

Da diesesmal leider keiner unserer „Berichterstatter“ im Cologne Que Club dabei sein konnte, gibt es den Spielbericht in Kurzform.

Wir: Frank, Chief, Marcel, Detlef, Christian, nach langer Zeit mal wieder und in seinem ersten Ligaspiel überhaupt Sebastian.

DT Köln 4: Nur fünf Spieler, deshalb schon je ein Match in jedem der zwei Einzelblöcke „verloren“.

Erster Einzelblock: Marcel Freilos, Siege durch Frank, Sebastian und Detlef. Spielstand 4-2.

Doppelblock: Siege durch Frank/Detlef und Sebastian/Marcel. Spielstand 6-2.

Zweiter Einzelblock: Frank Freilos, Siege durch Detlef, Marcel und Sebastian. Endstand 10-4

Keine Bestleistungen.

Dart Team Köln 4 wird diesen Nackenschlag sicher wegstecken können.

Wir treten schon nächste Woche bei der U18 von Dart Team Köln an.