24.11.2019 – Auswärtsspiel bei DC Leverkusen III

Zum letzten Spiel im Jahr 2019 machten sich sechs Spieler auf nach Leverkusen. Neben den „Stammspielern“ Holger, Chief, Frank B., und Marcel spielten Uwe und Peter ihr erstes Ligaspiel in dieser Saison. Etwas überrascht waren wir dann doch, dass es in der klasse Spielstätte der Gastgeber keinen Alkohol gab, was der Stimmung aber bei den meisten nicht schadete.

Der erste Einzelblock ging durch Siege von Marcel, Uwe, Holger und Peter mit 4-2 an uns. Die Doppel endete schiedlich friedlich 1-1, wobei Frank B./Peter siegreich, Holger/Uwe leider weniger erfolgreich waren. Durch Siege von Frank, Holger und Peter im zweiten Einzelblock sprang ein 8-6-Sieg für uns heraus.

Bei den meistens hochklassigen und spannenden Matches wäre ein Unentschieden nüchtern betrachtet auch ok gewesen. Das Team von Leverkusen 3 erzielte eine 180 und im Doppel einen 18er. Frank B. pfefferte dagegen einen trockenen 16-Darter in die Scheibe. Durch diesen Auswärtserfolg bleiben wir weiter oben in der Tabelle dabei.