26.05.2018: Auswärtsspiel bei Dart Team Köln 3

Dieses Mal kletterten Alex, Frank B., Frank L., Holger, Christian, Jürgen, Marcel, Manuel und Chief in die Autos und machten sich auf den Weg nach Köln zu unserem letzten Spiel der Saison 2017/18.

Mit einem Sieg wäre ein schöner Sprung in der Abschlusstabelle möglich gewesen.

Leider kam es aber nicht soweit, da wir nicht an die starken Leistungen der letzten Wochen (vier Siege) anknüpfen konnten.

Der erste Einzelblock endet schiedlich friedlich 4-4.

Die Doppelmatches laufen leider mit 1-3 gegen uns, sodass wir mit 5-7 in den letzten Block dieser Saison gehen.

Leider läuft es da auch nicht besser, womit eine 8-12 Niederlage mit in die Sommerpause genommen werden muss.

Frank B. checkt mit 151 !! das höchste Finish von uns in dieser Saison.

Frank L. erzielt eine 180 und damit in jedem Spiel an dem er teilnahm mindestens eine Bestleistung.

Wir beenden dieses Saison mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen auf dem siebten Tabellenplatz.

Mit den Leistungen der letzten Zeit sollte nächstes Jahr einiges mehr drin sein.

Die redaktionelle Abteilung des 1.SDC Gummersbach e.V. wünscht allen Lesern eine schöne Sommerpause.